Select Page

Die Moderatoren des Deep Talk Club auf Clubhouse richten sich mit diesem Werk an Unternehmer, Freelancer, Selbstständige und Menschen in Führung, die bereit sind, Krisen neu zu denken und zu bewerten, sie als Chance zu verstehen und gar als Geschenk anzunehmen. Total verrückt? Keineswegs, auch wenn es sich zunächst so anhören mag. Der Leser wird eingeladen, Vorannahmen und Erfahrungen weitestgehend zur Seite zu schieben und sich mit diesem Buch auf eine Abenteuerreise zu begeben. Im Anschluss bleibt immer noch genug Zeit und Gelegenheit zu bewerten.

Mit diesem Werk gelingt es dem Leser, das Alltagsverständnis des Krisenbegriffs zu hinterfragen und neue Perspektiven zur Deutung von Krisen zu entwickeln. Er erkennt, wie wichtig es ist, Ereignisse und ihre Effekte im Zusammenhang zu betrachten. Darüber hinaus eignet er sich hilfreiche Denk- und Handlungsschritte an, die ihn unterstützen bei der Informationssammlung, -analyse und -bewertung sowie bei der Maßnahmenplanung und -umsetzung.

Durch eine vielschichtige Betrachtung des Themas Führung sowie seine Relevanz bei der Krisenvermeidung und -bewältigung wird dem Leser ermöglicht, das Maximum an Learnings auf weiterlesen…

3 Myths Debunked – When Science Creates Knowledge! | Dr Yasemin Yazan

When Science Creates Knowledge!

Unfortunately, there is a lot of false knowledge on the market. Be it because, for example, research results are misinterpreted or false causalities are made, or because they are transferred to other contexts that were not even the subject of the study.

We pick 3 myths and show what science already knows:

- Why Maslow's hierarchy of needs is not a reliable basis for motivation

- Why personality tests are questionable as a basis for personnel decisions

- Why a quota is needed as an effective measure against Unconscious Bias

Data Protection Declaration

Declaration Of Consent

Congratulations - your download is waiting for you in your mailbox!