Mein Autoren- und Buchtipp für diese Woche:

Dr. med. Stefan Frädrich ist preisgekrönter Coach, Autor, Unternehmer und Sprecher. Er gründete die beliebte Plattform GEDANKENtanken (heute: Greator), die den größten deutschsprachigen Speakingkanal bei YouTube betreibt, Events und Seminare veranstaltet sowie mit zahlreichen Experten Programme für Persönlichkeitsentwicklung, Leadership und Business entwickelt – online und offline. 

Seit 2003 ist Stefan Frädrich als Trainer, Redner, Coach und Consultant tätig und schrieb mehrere Bestseller, die sich über eine Million Mal verkauft haben. Seine Leidenschaft ist es, komplexe Zusammenhänge logisch, verständlich und unterhaltsam zu präsentieren – und dadurch zu inspirieren und zu motivieren.

In seinem aktuellen Werk greift Stefan das Thema Wohlstand auf, denn obwohl wir eigentlich wissen, was wir tun müssten, damit unsere Finanzen stimmen, hindert uns Günter daran. Er ist unser innerer Schweinehund, der zwar von Wohlstand keine Ahnung hat, aber weiterlesen…