Beim gestrigen Autoren-Frühstück feierten wir gemeinsam die 500. DTC-Sendung auf Clubhouse. Seit Tag eins sind hier viele Formate, wie das (Gäste) Daily, die Experten-Talks und Autoren-Frühstücke entstanden. Sie sind inzwischen feste Bestandteile des Deep Talks und nicht wegzudenken.

Aus jeder Sendung nehmen wir nicht nur neue Impulse mit, sondern es entstehen auch gemeinsame Erinnerungen, die ich persönlich nicht missen möchte.

Anlässlich der 500. Sendung, die zu-fällig auf einen Sonntag und damit unter dem Dach des „Bestselling Authors Club“ auf das Autoren-Frühstück gefallen ist, war es mir wichtig, eine passende Überraschung mitzubringen:

Diese Sendung sollte, so das Ziel, allen die Chance bieten, im wahrsten Sinne des Wortes, ein neues Kapitel aufzuschlagen. 😊
Entsprechend launchten wir unseren Bestselling Authors Club, um (Nachwuchs-) Autoren die Möglichkeit zu eröffnen, sich ihren Herzenswunsch zu erfüllen: Self-Publishing – von der Buchidee bis zur Implementierung und dem Marketing danach.

Ich gratuliere allen, die sich bereits entschieden haben, diese Chance für sich zu nutzen und freue mich, jede individuelle Reise hautnah miterleben zu dürfen. 💖

Du hast die Sendung verpasst?
Im DTC-Podcast kannst du dir die Folge gerne anhören, sobald veröffentlicht.

Du willst als (Nachwuchs-)Autor Mitglied werden?
Hier geht’s zur Anmeldung: 👉 Bestselling Authors Club.