Patrik Wenke ist der erste HAPPYologe® Deutschlands, Glücksexperte und Erfinder der Glücks-App »Glück To GO«. Er hat 30 Jahre Erfahrung im Direktvertrieb, davon 28 Jahre als Führungskraft. Patrick wollte schon immer die Welt verändern. Ein gesundheitlicher Schickschalsschlag hat diesen Wunsch weiter bestärkt. Bereits mit seiner ersten Publikation »Rendezvous mit deinem Glück. Glück ist kein Zufall, sondern (d)eine bewusste Entscheidung« gelingt es Patrik, den Leser mit auf eine sehr persönliche Reise zu nehmen.
Denn das Leben hat nicht nur Höhen, sondern auch Tiefen. Doch in fast jedem Unglück ist auch Glück versteckt, die Kunst liegt darin, es zu erkennen und genau dort zu finden.

Da glückliche Menschen – wissenschaftlich belegt – gesünder sind, bessere Beziehungen leben und mehr Erfolg im Beruf haben, motivierter und leistungsbereiter sind sowie über eine bessere Widerstandskraft verfügen, erscheint nun das nächste Werk, indem vierzehn Experten das Thema “Glück” in ihren Beiträgen aus unterschiedlichen Perspektiven betrachten und
weiterlesen…

Dr. Yasemin Yazan Unternehmer, Speaker & Experte für Change Management & Digitale Transformation Anonym hat 4,75 von 5 Sternen 185 Bewertungen auf ProvenExpert.com