Der ehemalige Tennisprofi Markus Czerner ist Keynote Speaker für Motivation und Erfolg. Backhaus Verlags renommiertes Erfolg Magazin zählt ihn zu den 500 wichtigsten Köpfen der Erfolgswelt in der D-A-CH Region. Bekannt aus Medien wie der WirtschaftsWoche, Sport1 oder dem Südkurier, erreicht er – u.a. auch vor dem Hintergrund seiner Publikationen – inzwischen weit mehr als 100.000 Menschen. Vielleicht auch gerade deshalb, weil er neben Mindsetthemen auch Aspekte wie die des Scheiterns aufgreift, Themen über die kaum jemand gerne spricht. In seinem aktuellen Werk geht er nun auf Regelbrüche ein. Denn Regeln machen das Leben nicht nur einfacher, strukturieren, geben Halt und entbinden von Verantwortung. Sie bremsen auch Kreativität, Fortschritt und zementieren den Status quo.

Klar, ohne Regeln geht es nicht – aber mit Regeln läuft es eben auch nicht immer besser. Wie es gelingt, weiterlesen…