Ralf Schmitz ist Familienmensch, Autor, Coach, Berater, und vor allem Selfmade-Unternehmer, der es vom einfachen Dreher geschafft hat, seine Vision zum Internet-Unternehmer wahr werden zu lassen.

Europaweit ist er auch bekannt als der Affiliate König. Er hat sich bewusst für ein kleines Team entschieden und greift auf eine Vielzahl digitalisierter sowie automatisierter Geschäftsprozesse zurück.

Als Initiator und Gestalter eigener Veranstaltungen – online und offline -, Speaker auf Mega-Events der Onlinebranche und Berater mittelständischer Unternehmen bringt er seine digitalen Ansätze und Ideen auf automatisiertem Weg in die deutsche Unternehmerlandschaft.

Ralf Schmitz ist einer der gefragtesten Experten, wenn es um den Aufbau oder die Transformation eines klassischen Unternehmens hin zur jederzeit verfügbaren digitalen „Eingreiftruppe“ geht. Schon lange bevor es Einschränkungen durch Covid-19 gab, half er lokal ansässigen Unternehmern, ihre Vision eines mehr und mehr automatisierten Business Wirklichkeit werden zu lassen – und das gelingt ihm bis heute.

Mit seinem neuesten Werk zeigt Ralf Schmitz Unternehmern, wie es gelingt, dauerhaft erfolgreich im Netz zu sein, ohne weiterlesen…