Lorenz Wenger ist Vortragsredner, Business Trainer und Coach für Fach- und Führungskräfte sowie Hochschul-Dozent. Er begleitet Menschen und Organisationen in Veränderungs- und Kommunikationsthemen und coacht Unternehmer, Fach- und Führungskräfte auf ihrem Weg zu mutigen Entscheidungen, denn couragierte, radikale und gleichzeitig gut überlegte Entscheidungen, „über und unter Wasser“, prägen seine Vita. Immer wieder hat Lorenz sich neu erfunden und ist neue Wege gegangen – in seiner Laufbahn als Berater in namhaften Werbeagenturen und als Kommunikationsverantwortlicher in nationalen Großfirmen, als Tauchlehrer in Ägypten wie auch als Unternehmer mit eigenem Tauchresort auf den Philippinen.

In seinem Werk “Mehr Mut, Mensch! Ängste über Bord werfen, entschlossen durchtauchen, Ziele erreichen” geht Lorenz darauf ein, warum Mut gerade in herausfordernden Zeiten die Kernkompetenz Nummer eins ist. Er macht Mut, den eigenen „Tauchgang“ durchs Leben zu starten und nach seinem inneren Kompass zu leben! Ob im Business oder privat: Wer radikale Entscheidungen trifft, weiterlesen…