Patrik Wenke ist der erste HAPPYologe® Deutschlands, Glücksexperte und Erfinder der Glücks-App »Glück To GO«. Er hat 30 Jahre Erfahrung im Direktvertrieb, davon 28 Jahre als Führungskraft. Patrick wollte schon immer die Welt verändern. Ein gesundheitlicher Schickschalsschlag hat diesen Wunsch weiter bestärkt. Mit seinem Buch nimmt er den Leser mit auf eine sehr persönliche Reise, denn das Leben hat nicht nur Höhen, sondern auch Tiefen. Doch in fast jedem Unglück ist auch Glück versteckt, die Kunst liegt darin, es zu erkennen und genau dort zu finden. Patrik hat dies am eigenen Leib erfahren und kennt die Mechanismen, mit denen es gelingt, sich immer wieder selbst zu motivieren und die Glücksweichen selbst in die Hand zunehmen.

Auf der Suche nach der Glücksformel spricht Patrik mit dem Shaolin-Mönch Abt Shi Heng Zong, dem Glücksforscher Prof. Dr. Alfred Bellebaum und dem Extremsportler und Musiker Joey Kelly. Sein Buch hilft, die kleinen Glücksmomente im Leben zu finden und weiterlesen…

Dr. Yasemin Yazan Unternehmer, Speaker & Experte für Change Management & Digitale Transformation Anonym hat 4,75 von 5 Sternen 185 Bewertungen auf ProvenExpert.com