Michael Ehlers ist einer der bekanntesten Rhetoriktrainer und Speaker. Er hält auf vielen Veranstaltungen Keynotes, moderiert Großveranstaltungen und ist einer der Top Speaker und Trainer der DACH Region. Auch in diesem Jahr analysiert er u.a. die Trielle unserer Bundenskanzlerkandidaten für TV-Sender.
Mit seinem innovativen Virtual Reality Training hebt er außerdem das Rhetoriktraining auf ein ganz neues Level und zeigt, wie es gelingt, neue Technologien smart und zum maximalen Mehrwert der Kunden einzusetzen.

„Jeder, der etwas zu sagen hat, sollte auch reden können“, sagt Michael Ehlers und geht in seinem Buch auf die Kunst der Rede ein. Abwechslungsreich, praxisnah und effizient transferiert Michael Ehlers die Redekunst in das digitale Zeitalter und beweist, weiterlesen…

Dr. Yasemin Yazan Unternehmer, Speaker & Experte für Change Management & Digitale Transformation Anonym hat 4,75 von 5 Sternen 185 Bewertungen auf ProvenExpert.com