Transformationssupport

Jedes Unternehmen hat Stärken und Schwächen: Aus der Erfahrung wissen wir, dass Unternehmen in der Lage sind, viele ihrer Handlungsfelder mit Hilfe ihrer eigenen Fachexpertise, das ihnen im eigenen Haus zur Verfügung steht, selbst zu bearbeiten. Gleichzeitig werden im Rahmen des Strategie-Workshops jedoch auch Bereiche aufgedeckt, in denen die Spezialisten für eine effiziente und erfolgreiche Umsetzung fehlen. Bei jedem Unternehmen sind die Bereiche unterschiedlich. So kann es z. B. sein, dass ein Unternehmen Unterstützung im Bereich Automatisierung und Online-Marketing benötigt, während ein anderes Unternehmen genau hier seine Stärken hat, dafür aber in Bereichen wie Programmierung von Blockchain-Technologien, Employer Branding und Unternehmenskulturentwicklung noch Schwächen aufweist.

Grundsätzlich besteht natürlich die Möglichkeit, dass Du Dir die Dienstleistung für fehlende Expertise im eigenen Unternehmen von verschiedenen Anbietern auf dem Markt einkaufst.

Wir haben jedoch festgestellt, dass voneinander unabhängig eingekaufte Dienstleistungen verschiedene Nachteile mit sich bringen: Die Anbieter vertreten unterschiedliche Auffassungen, sodass es oft zu widersprüchlichen Aussagen und Vorgehen kommt, die Du im Zweifel miteinander vergleichen und abwägen musst.  

Genau aus diesem Grund hat Yasemin Yazan diesen dritten Konzeptschritt erarbeitet, um auch hier einen besonderen Mehrwert zu stiften: Sie arbeitet weltweit in einem Team mit den besten Spezialisten aus allen Bereichen. Du erhältst nicht nur alle Leistungen aus einer Hand - wir stellen auch sicher, dass alle Themen und Spezialgebiete aufeinander abgestimmt sind. Dadurch sparst Du nicht nur Zeit und Geld, sondern stellst auch sicher, dass Dein Projekt effizient und nachhaltig umgesetzt wird - ganz im Sinne eines dauerhaften Unternehmenserfolgs. 

Support anfragen!

Erfahrungen & Bewertungen zu Yasemin Yazan

Transformation Support

Each company has strengths and weaknesses: From experience, we know that companies are able to handle many of their own action areas with the help of their own expertise available in-house. At the same time, however, the strategy workshop also uncovers areas where specialists are lacking for efficient and successful implementation. For each company, the areas are different. So it can e.g. be that a company needs support in automation and online marketing, while another company has its strengths right here but still has weaknesses in areas such as programming blockchain technologies, employer branding, and corporate culture development.

Basically, there is of course the possibility that you buy the service for lack of expertise in your own company from various providers on the market. However, we have found that independently purchased services have several drawbacks: vendors have different views, so there are often contradictory statements and approaches that you need to compare and weigh in case of doubt.

Precisely for this reason, Yasemin Yazan has developed this third concept step in order to create a special added value here as well: She works worldwide in a team with the best specialists from all areas. Not only do you receive all services from a single source - we also ensure that all topics and areas of specialization are coordinated. This not only saves you time and money, but also ensures that your project is implemented efficiently and sustainably - in the spirit of a lasting corporate success.

Ask For Support Now!