Thomas Pyczak ist strategischer Storyteller, Purpose Coach und Bestseller-Autor. Er studierte Philosophie und deutsche Literatur und arbeitete als Journalist bei der Axel Springer AG. Außerdem war er Medienmanager, Chefredakteur und CEO von CHIP, Deutschlands führender Medienmarke im Tech-Sektor.

Heute ist er als Consultant, Coach und Trainer für Business Storytelling für Unternehmen wie die AOK und DHL tätig.

Mit seinem neuesten Buch “That’s me!” ergründet er den schillernden Begriff “Purpose”: Wie lässt sich die eigene Arbeit als sinnvoll erleben? Warum tun wir, was wir tun? Wie lässt sich der eigene Purpose entdecken, verinnerlichen und stärken? Wie gelingt es, den eigenen Purpose mit dem des Unternehmens in Einklang zu bringen? Und wie lässt sich der Unternehmenspurpose finden, etablieren und kommunizieren?

Thomas‘ Buch inspiriert dazu, sich diesen Fragen zuzuwenden. Systematisch, doch zugleich kreativ-spielerisch, zeigt er auf, welche Rolle Kultur und Haltung für Mensch und Unternehmen spielen und wie es gelingt, 
weiterlesen…

Dr. Yasemin Yazan Unternehmer, Speaker & Experte für Change Management & Digitale Transformation Anonym hat 4,75 von 5 Sternen 185 Bewertungen auf ProvenExpert.com